10.08.2017 REINHARD NOWAK

Reinhard Nowak

Commissario Nowak

Sein eventuell schwierigster Fall

 

Es war ein Abend wie viele dieser Abende. Die Verbrecherjagd war vorbei, und Commissario Nowak genehmigt sich eine kleine Auszeit in einer noch kleineren Bar und lässt den Tag und sein Leben Revue passieren. Und dabei wird ihm immer klarer: seine ärgste Gegenspielerin ist noch irgendwo da draußen.

 

Sein eventuell schwierigster Fall liegt noch vor ihm.

Er hat die Dummheit auf seine Fahndungsliste gesetzt!

 

Sherlock Holmes hat Moriarty. Batman hat den Joker! Und Commissario Nowak?

Er hat den Blues.

Sein kriminalistisches Genie - unerkannt. Seine sprichwörtliche Spürnase - verschnupft und

seine Aufklärungsquote - aber lassen wir das...

 

Commissario Nowak ist weder geschüttelt noch gerührt. Er ist einfach,...? Wie soll man sagen...?

 

Aber sehen Sie selbst!

 
 
© 2016 Tschauner Bühne GmbH